22.03.2011

WC-Terminal: Gleich drei Design-Preise für TECElux

Gutes Design ist auch nachhaltig: TECElux ist auf einen langen Lebenszyklus ausgelegt.

Gutes Design ist nicht nur ein Mehrwert für den Nutzer, sondern auch ein Aspekt in puncto Nachhaltigkeit. Kombiniert sich Funktion mit Ästhetik, ist ein langer Lebenszyklus programmiert. Deshalb legt TECE seit langem Wert auf gutes Design. Mit Erfolg: Das neue WC-Terminal wurde jetzt gleich mit drei renommierten Design-Preisen geehrt. Für seine gelungene Form und seine hohe Produktqualität erhielt TECElux den „Red Dot Design Award“, den „Design Plus Award“ und den „Innovationspreis Architektur+Technik“.

Das höhenverstellbare WC-Terminal TECElux integriert zusätzliche WC-Funktionen in die Wand. Eine flache weiße Glasplatte verschließt die Revisionsöffnung und kaschiert damit das Luftfiltersystem und die Anschlüsse für Wasser und Strom. Das WC-Terminal ist ab September lieferbar. Weitere Informationen zu TECElux finden Sie unter www.tece.de/ish.